norddeutscher Lebensmittelhersteller, bekannt für hochwertige und nachhaltig produzierte Erzeugnisse. Für dieses Unternehmen suchen wir am Standort Stuhr die ideale Besetzung für die Position: Sales Manager (m/w
für die Position: Junior Sales Manager (m/w/d) - attraktives Gehaltspaket + Home Office! – Referenznummer: 1030 Ihre Vorteile: All-in-One : Umfassende Beratung und unkomplizierter Bewerbungsprozess mit BS Pfeiffer
mit Kundenverantwortlichen und/oder Geschäftspartnern Sicherstellung der revisionssicheren Datenpflege in allen relevanten Systemen inkl. notwendiger Dokumentenablage Eigenverantwortliches Managen des eigenen Überwachungs
Engagiertes und unterstützendes Team Regelmäßige Teamevents Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ihre Aufgaben: Sie managen das tägliche Personalgeschäft und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
Das Klinikum Memmingen AöR sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leitenden OP-Manager (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in Zusammenarbeit
Das Klinikum Memmingen AöR sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leitenden OP-Manager (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen der Automobilbranche, suchen wir in Oberhaching zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Account Manager (m/w/d). Das Unternehmen
Umsetzung Ihrer neuen beruflichen Herausforderungen. Gestalten auch Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir die ideale Besetzung für die Position: Facility Manager (m/w/d
Office Manager (m/w/d) - bis zu 20,00 Euro/Std. Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen bis 20,00 Euro/Std
Facility Manager (m/w/d) Objektbetreuung Aerospace Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
, analysieren und kommentieren das monatliche Reporting, inklusive Plan/Ist-Vergleiche Sie sind verantwortlich für das operative Controlling und die Weiterentwicklung der Controlling Tools Sie managen das Working
. Der Hauptsitz unseres Kunden ist in Houston, USA. Insgesamt verwaltet er Immobilien im Wert von mehreren 100 Milliarden Euro als Investment Manager und externer Dienstleister. Unser Kunde bietet
Kontakt Nicole Derflinger HR Manager Hörsching POLYTEC CAR STYLING Hörsching Polytec-Straße 1 4063 Hörsching Österreich www.polytec-group.com
Paket (insb. Outlook, Word & Excel) bewegst Du Dich sicherDu besitzt Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und Prioritäten zu setzen Eine sorgfältige
Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen Motiviertes, kompetentes und freundliches Team Unterstützung bei der Weiterbildung zum OP-Koordinator/OP-Manager (m/w/d) Flexible Arbeitsmodelle
, analysieren und kommentieren das monatliche Reporting, inklusive Plan/Ist-VergleicheSie sind verantwortlich für das operative Controlling und die Weiterentwicklung der Controlling ToolsSie managen das Working
Zukunft mit uns! Für ein Unternehmen in Paderborn suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Social Media Manager (m/w/d) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich
Qualifikationen durch Berufserfahrung und Weiterbildungen. Idealerweise praxisnahes Wissen im Umgang mit Microsoft Endpoint Configuration Manager und Task-Sequenzen. Erfahrung in der Mitarbeit an IT-Projekten
: Unternehmensberatung Tätigkeitsbereich: Business Development Manager (m/w/d) Einsatzort: Oberkirch Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 407717A39576
: Business Development Manager (m/w/d) Einsatzort: Oberkirch Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 407717A39577
mit flachen Hierarchien Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln. Klingt spannend? Dann lies weiter und entdecke, warum diese Stelle perfekt zu dir passt! Account Manager (m/w/d) – in Vermittlung
Berufserfahrungen im strategischen Vertrieb oder in einer Position als Key Account Manager im Geschäftsumfeld der Mobilität Hohe Eigeninitiative, gute Projektmanagementkenntnisse sowie Teamfähigkeit Starkes Gespür
unserer Produkte oder Dienstleistungen. Retouren- & Reklamationsbearbeitung: Sie managen Rücksendungen, Erstattungen und Umtauschprozesse effizient gemäß den Unternehmensrichtlinien. Informations
Key Account Manager (m/w/d) Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab 2025-03-03 Wir sind ein renommierter Personaldienstleister mit Schwerpunkt in der Druckindustrie
Key Account Manager (m/w/d) 38 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab 2025-03-03 Wir sind ein renommierter Personaldienstleister mit Schwerpunkt in der Druckindustrie
Marketing Manager Niederländisch (m/w/d) Unser Kunde ist international, und fördert Vielfalt und Kreativität. Dabei werden vielversprechende Perspektiven und attraktive Karrieremöglichkeiten
QHSE-Manager (m/w/d) Windenergie Homeoffice QHSE-Manager (m/w/d) Windenergie Frielingsdorf GmbH gehört laut Focus und Kununu zu den Top Arbeitgebern im Mittelstand. Gestalten Sie Ihre berufliche
FP&A Manager / Controller (all genders) Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich® in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare
alle Herausforderungen an, die in der Zukunft noch auf uns warten. Nutze deine Chance, mit uns zu wachsen und wirklich etwas zu erreichen. Working at Schleich. Make your mark. Sample Manager (all genders) in München
Fähigkeit, sich an Veränderungen anzupassen und mehrere Prioritäten zu managen Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten für eine effektive Zusammenarbeit im Team und Interaktion
QHSE-Manager (m/w/d) Windenergie Homeoffice QHSE-Manager (m/w/d) Windenergie Frielingsdorf GmbH gehört laut Focus und Kununu zu den Top Arbeitgebern im Mittelstand. Gestalten Sie Ihre berufliche
Sales Manager (m/w/d) Wir suchen Sie als: Sales Manager (m/w/d) Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes und innovatives, aus der Medizin-Branche in Unterfranken. Ihre Aufgaben: Betreuung
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
und Inbetriebnahme von Verpackungsmaschinen und -anlagen Softwareerstellung unter TIA Portal / SIMATIC Manager Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik
Manager (m/w/d) Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Im Auftrag für unseren Kunden in 92263 Ebermannsdorf sind wir auf der Suche nach Ihnen als Manager (m/w/d) für Logistik
Key Account Manager (m/w/d) Das können wir Ihnen bieten: Faire Bezahlung & Zusatzleistungen Sie erhalten eine tarifgebundene Vergütung (GVP) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld (je
Programmierung und Inbetriebnahme von Verpackungsmaschinen und -anlagen Softwareentwicklung mit TIA Portal / SIMATIC Manager Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik, Mechatronik
Senior IT Manager (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
Key-Account-Manager (m/w/d) in B2B - Direktvermittlung Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Beziehungsmanagement: Sie bauen langfristige Kundenbeziehungen national und international auf und pflegen
und managst Serviceanfragen und Vorfälle (2nd Level Support) über unser Ticket-System Du koordinierst und steuerst Dienstleister im 3rd Level Support Du sicherst und überwachst unsere Umgebung und entwickelst
für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids bei SPIE SAG GmbH als Einkäufer / Category Manager Tiefbau m/w/d Einsatzort: Chemnitz, Essen, Köln, Langen bei Frankfurt am Main Kennziffer: 2025-0467 Arbeitszeit: Vollzeit
und auch im Schadenfall für sie da zu sein – das treibt Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen
und auch im Schadenfall für sie da zu sein – das treibt Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen
für sie da zu sein – das treibt Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen! Eine selbstständige
und auch im Schadenfall für sie da zu sein – das treibt Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen
und auch im Schadenfall für sie da zu sein – das treibt Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen
und auch im Schadenfall für sie da zu sein – das treibt Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen
und auch im Schadenfall für sie da zu sein – das treibt Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen
und auch im Schadenfall für sie da zu sein – das treibt Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen